Bradora®

Hallo, schön, dass Du bei uns bist!

Ich bin Milena Benker, die Gründerin von Bradora!

Mit 22 Jahren zog ich nach Deutschland um technisch orientierte BWL zu studieren. Nach 17 tollen Jahren in Stuttgart, lebe ich seit 2018 mit meiner Familie wieder in Plovdiv, Bulgarien und bin eine überglückliche Mutter von zwei wundervollen Kindern.

Wie ich auf die Idee von einem Schlaf-BH gekommen bin?!

Nach der Geburt meines zweiten Kindes merkte ich schnell, dass meine Oberweite nicht mehr so straff wie früher war. Ich bin eine Seitenschläferin und merkte morgens, dass auf meinem Dekolleté allmählich feine Linien entstanden, die nach kurzer Zeit zu Falten wurden. Gleichzeitig empfand ich  den „Haut auf Haut“ Kontakt als unangenehm. Ich hatte das Bedürfnis etwas wie ein Kissen zwischen die Brüste zu legen, damit alles am Platz bleibt und nicht auf einander fällt… Und das bei einer Körbchengröße (je nach Hersteller) B – C.

Dann unterhielt ich mich mit anderen Frauen darüber. Und viele von ihnen verrieten mir, dass sie bereits mit so einem, selbst gebastelten „Kissen“ schliefen und gegen ihre Falten im Dekolleté kämpften.

Diejenige, die eine etwas üppigere Oberweite haben, erzählten von weiteren Problemen wie Schwitzen und Hautirritationen im Dekolleté – Bereich.

Also … es war höchste Zeit, etwas dagegen zu unternehmen.

Ich würde behaupten, dass ich eine rebellische Ader und Mut unbekannte Wege zu gehen besitze aber auch ein feines Gespür für Schönheit und eine langjährige Erfahrung in der Textilbranche. So wurde ich der kreative Kopf bei Bradora®.

Account